Viaduktfest-Samstag

Vivat Viadukt® am Samstag - das war wieder unser Kinder- und Familientag. Im Festgelände gab’s jede Menge zu erleben, keine Chance für Langeweile. Abends wartete die legendäre BahnWahn-Revue auf ihre treuen Fans.

Schon am Samstagvormittag konnten wir erste dampfende Schienengäste willkommen heißen und natürlich lockte die Fahrzeugausstellung der Stiftung Historische Bahnbauten und Deutsche Privatbahn schon Eisenbahnfans an.

Kinder fühlten sich ohnehin pudelwohl bei uns. Wann kann man schon mal selbst Lokomotivführer sein oder ein echtes Portrait von sich mit nach Hause nehmen?

Samstagabend brach dann in Altenbeken der legendäre BahnWahn aus. Musik, Kabarett & Comedy - alles umsonst & draußen. Besucher konnten ihre Lachmuskeln trainieren und hatten viel Spaß.

Gemeinde Altenbeken
Bahnhofstraße 5a
33184 Altenbeken

Telefon 05255 1200-0
Telefax 05255 1200-33
E-Mail nfvvt-vdktd

Besuchen Sie uns auf Facebook

 
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Erklärung zum Datenschutz